HUNDE SUCHEN EIN ZUHAUSE

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Hunde vor, welche ein Plätzchen suchen. Wenn nicht anders angegeben werden sämtliche Hunde nach Österreich und in die Schweiz vermittelt. Nach Deutschland vermitteln wir derzeit nicht. Sie sind geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert. Unsere Tiere reisen mit einem gültigen EU-Pass.

Diego - geboren ca. April 2016, männlich, kastriert, handicap

Diego1.jpg    Diego9.jpg    Diego7.jpg


Diego6.jpg    Diego4.jpg    Diego10.jpg


Diego ist ca. im April 2016 geboren, 15 kg schwer und 48 cm groß. Diego wurde vermutlich als Welpe von einem Auto angefahren. Er musste mehrere Operationen über sich ergehen lassen, da seine Beinchen gebrochen waren. Leider konnte ein Hinterbein nicht mehr ganz gerettet werden so dass er mit diesem hinkt. Er ist voller Lebensfreude und möchte endlich zu seinem Menschen gehören. Für Diego suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, wo man ruhige und gemütlich Spaziergänge mit ihm unternehmen kann. Katzen findet er ganz eigenartig und möchte sie verjagen. Diego ist geimpft, gechipt und kastriert. Er darf sofort reisen


Nik (Kanton Zürich) -

26993676_2449327545292910_6039197663524835197_n.jpg    26239466_2449327541959577_5848885999076993125_n.jpg


NIK BEFINDET SICH IN DER SCHWEIZ - KANTON ZÜRICH: Unser Nik muss aus privaten Gründen sein Zuhause verlassen. Wir suchen für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung da er mit Lärm und vielen Menschen Stress hat. Nik wird nur an hundeerfahrene Leute vermittelt die auch gewillt sind weiter die Hundeschule zu besuchen, da er neben Stress mit Lärm auch ein Hund ist der seine Menschen beschützen will und man daran noch arbeiten sollte. Das er diese Aufgabe abgeben kann und der Mensch ihn führt. Ansonsten ist Nik ein Traum von einem Hund der auch gerne mal kuschelt und sich den Bauch kraulen lässt. Natürlich ist er entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


Paddy - geboren ca. Juli 2015, männlich, kastriert, kleines handicap

Paddy1.jpg    Paddy4.jpg    Paddy8.jpg


Paddy9.jpg    Paddy10.jpg    Paddy2.jpg


Hallo ich bins Paddy! Bin ich nicht ein ganz toller schöner Bub? Ich bin 38 cm groß und wiege 12 kg. Ich liebe Kinder! An meinem Hinterpfötchen habe ich eine minikleine Behinderung, was mich aber absolut nicht stört. Was mir fehlt ? Eine eigene Familie die mit mir etwas Sport macht da ich total gerne rumtobe. Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt.


Duffy - geboren ca. Dezember 2016, männlich, kastriert

Duffy1.jpg    Duffy2.jpg    Duffy3.jpg


Duffy4.jpg    Duffy5.jpg    Duffy6.jpg


Unser wunderschöner Duffy! Duffy ist ca. 55 cm groß und wiegt 25 kg. Er mag Hunde, Menschen, Kindern, einfach alle. Duffy ist sehr neugierig für sein Alter und hat noch einige Flausen im Kopf. Duffy braucht daher Menschen die viel Zeit haben, aktiv sind und bereit sind ihm alles was er wissen muss beizubringen. Duffy ist sehr gelehrig und hat Freude daran zu lernen. Er ist einfach ein ganz toller Hund! Er ist kastriert, geimpft und gechipt.


Teddy - geboren 15.12.2013, männlich, kastriert

Teddy1.jpg    Teddy2.jpg    Teddy3.jpg


Teddy4.jpg


Teddy, ein bräunlicher, bulgarischer Border-Colie-Mischling sucht ein neues Zuhause. Er ist am 15.12.2013 geboren. Als er vor rund zwei Jahren in unser Haus kam, hatte der damals ca. 1 1/2 jährige Teddy bereits viel erlebt, was ihn auch geprägt hat. Er hat sich in unsere Familie mit grösseren Kindern gut eingelebt und sich mit der Thervuren Hündin Kira rasch verstanden. Teddy hat die Rolle des Wachhundes übernommen und verteidigt Haus und Garten. Anfänglich war Teddy ein misstrauischer Artgenosse. Er hat sich schleppend, dank intensivem Trainings geöffnet und das Zutrauen zu den Familienmitgliedern nach und nach gewonnen. In einer Familie mit Kleinkindern sehen wir Teddy nicht. Teddy braucht eine straffe Führung und viel Aufmerksamkeit. Da die Familie im Scheidungsprozess steht, kann Teddy die nötige Zeit, die er braucht, nicht mehr gegeben werden. Alle Söhne und der Vater sind 100% berufstätig. Daher erachten wir es als fair, Teddy einen neuen Platz zu vermitteln, wo er einen Meister hat, der sich gebührend um ihn kümmert.


Balou - geboren ca. April 2016, männlich

22688822_1643313025732658_1383340013752415589_n.jpg    24177123_1693892817341345_868454745591411373_n.jpg    24176741_1693892864008007_4851392608419162637_n.jpg


22688087_1643313159065978_606041057391018457_n.jpg    22549567_1643313085732652_6645225647311181782_n.jpg    22549636_1643313162399311_1333865501294971176_n.jpg


Das ist der schöne Schäferhund-Mix Balou. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnten. Balou ist bestens sozialisiert, total lieb und leinenführig. Er kommt mit Artgenossen super klar, wie er im Umgang mit Katzen ist wissen wir leider nicht. Balou ist sehr anhänglich und auch lieb zu Kindern. Er ist auch stubenrein und würde sich über ein aktives Zuhause freuen. Balou Ist ca. 47 cm groß und wiegt 17 kg. Selbstverständlich ist Balou entwurmt, geimpft und gechipt.


Max - geboren ca. April 2013, männlich, kastriert

Max46.jpg    Max41.jpg    Max44.jpg


Max43.jpg    Max42.jpg    Max40.jpg


Hier seht ihr unseren lieben Max. Max wurde vor Ort vermittelt und bei einer Kontrolle mussten wir feststellen dass er angekettet ist und im Dreck sitzen muss. Wir haben Max darauf wieder mitgenommen. Nun sitzt er in seiner Pflegestelle in Bulgarien auf gepackten Köfferchen. Max ist ein unglaublich lieber, er mag Hunde, Katzen und kleine Kunder. Er kennt auch ein paar Kommandos und gibt Pfote. Max ist ca. 60 cm groß und wiegt 27 kg, er ist natürlich gechipt, geimpft und entwurmt.


Edy - geboren ca. November 2016, männlich, kastriert

Edy1.jpg    Edy2.jpg    Edy3.jpg


Edy4.jpg    Edy5.jpg    Edy6.jpg


Das ist der süße Edy. Edy ist ca. im November 2016 geboren, ca. 44cm gross und stolze 14 kg schwer. Edy hat einen liebenswerten Charakter. Er ist verrückt nach Kindern, die mag er besonders gern. Auch mit Katzen und Hunden kommt er sehr gut klar. Er tobt gerne mit seinen Artgenossen im Garten. Edy lebt zurzeit auf einer privaten Pflegestelle in Bulgarien. Für ihn suchen wir ein aktives und gleichzeitig geduldiges Zuhause, das ihm das ganze Hunde 1x1 beibringt. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.


Lesharo - geboren ca. August 2015, männlich, kastriert

Lesharo10.jpg    Lesharo9.jpg    Lesharo6.jpg


Lesharo2.jpg    Lesharo3.jpg    Lesharo1.jpg


Unser schöner und gutmütiger Lesharo! Lesharo ist ca. 48 cm groß und wiegt 23 kg. Er mag andere Hunde, Katzen und Kinder und hat einen absolut lieben Charakter. Lesharo ist sehr unkompliziert, so dass er auch gut für Hundeneulinge geeignet wäre. Lesharo ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte sofort ausreisen.


Tobi - geboren ca. November 2016, männlich, kastriert

Tobi1.jpg    Tobi3.jpg    Tobi4.jpg


Tobi5.jpg    Tobi2.jpg


Das ist unser Zuckerzwerg Tobi. Tobi ist immer in seinem Element und braucht viel Aufmerksamkeit. Wenn er die nicht bekommt bellt er auch gerne mal. Ansonsten ist Tobi absolut lieb und mag jeden und alles - Katzen, Kinder und andere Hunde. Tobi ist eher faul und läuft nicht so gerne große Strecken. Tobi ist 37 cm groß und wiegt 14 kg. Selbstverständlich ist Tobi gechipt, entwurmt und geimpt.